Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elternabend Ferienbetreuung 2017

18. Juli 2017 @ 19:30 - 21:30

Zum Elternabend für die diesjährige Ferienbetreuung

am Dienstag, den 18. Juli 2017 um 19:30 Uhr

laden wir alle Eltern der angemeldeten Kinder ein. Den Ort geben wir noch per Email, Homepage (www.kiju-eichstetten.de) und Facebook bekannt.

Wir stellen die Betreuer und das Programm vor. Für Eltern, die das erste Mal dabei sind, gibt es auch Informationen über den allgemeinen Tagesablauf und es gibt natürlich die Möglichkeit, Fragen an uns zu stellen.

Da auch wir noch wichtige, persönliche Informationen zu den Kindern benötigen und einige Punkte abklären müssen, bitten wir um möglichst vollzähliges Erscheinen.

Details

Datum:
18. Juli 2017
Zeit:
19:30 - 21:30
Kategorie:

Veranstaltungsort

Räume der Kernzeitbetreuung (Adolf-Gänshirt-Schule)
Schulstr. 7
Eichstetten, BW 79356 Deutschland
Google-Karte anzeigen

Veranstalter

Verein für Kinder- und Jugendarbeit Eichstetten e.V.
Telefon
07642/9280450
E-Mail
kontakt@kiju-eichstetten.de
Veranstalter-Website anzeigen