26.09.2022:

Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 26.09.2022 in der KiTa Wunderland stand dieses Jahr neben einem umfangreichen Tätigkeitsbericht des 1. Vorsitzenden und einem positiven Kassenbericht unserer Finanzbeauftragen auch die Wahl des gesamten Vorstands und der Revision auf der Tagesordnung. Zuvor wurde der komplette Vorstand sowie die Kasse auf Antrag einstimmig entlastet.
Sehr erfreut waren alle Anwesenden, dass sich sowohl das komplette Vorstandsteam als auch die Revision erneut für 2 Jahre zur Wahl stellen. Wahlleiter Michael Bruder führte die Wahlen gewohnt professionell durch und konnte am Ende mitteilen, dass alle Vorstandsmitglieder sowie beide RevisorInnen einstimmig in ihren Ämtern bestätigt wurden
Zum Ende der Veranstaltung gab es noch ein Glas Sekt für alle Anwesenden, da der Verein in diesem Jahr sein 15jähriges Bestehen feiern kann.

Ein Foto unseres Teams sowie die dazugehörigen Namen sind auf der Seite „Vorstand“ einzusehen.