10.10.2023

Am 10.10.2023 trafen sich die Mitglieder des Vereins für Kinder- und Jugendarbeit Eichstetten e. V. in der Kita Wunderland zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Nach der Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit durch den 1. Vorsitzenden Sacha Frenkel stellte dieser den umfangreichen Tätigkeitsbericht und einen Ausblick auf das nächste Vereinsjahr vor. Unter anderem wurde das neu gestaltete Vereinslogo vorgestellt. Der darauffolgende Kassenbericht, vorgestellt von Kathi Rombach, zeigte das solide Fundament des Vereins und wies trotz Anschaffungen und ordentlicher Ausgaben ein knapp positives Ergebnis aus. Der Kassenprüfbericht der Revisoren fiel dementsprechend positiv aus, wobei auch dieses Jahr wieder hilfreiche Hinweise an den Vorstand ausgesprochen wurden. Die von Herrn Bürgermeister Bruder beantragte Entlastung von Kasse und Gesamtvorstand wurde einstimmig erteilt. Für die Umsetzung eines vorliegenden Antrags musste eine Satzungsänderung der Zusammensetzung des Vorstands, hier speziell die Erweiterung von 3 auf 5 Beisitzende, beschlossen werden. Auch diese fand volle Zustimmung. Daraufhin wurde Janina Maria Schmidt als jüngstes Mitglied einstimmig in den Vereinsvorstand als 4. Beisitzende gewählt.

Ein Foto unseres Teams sowie die dazugehörigen Namen sind auf der Seite „Vorstand“ einzusehen.